Unser Kirchenchor freut sich

Am Sonntag, dem 16. November 2014, konnten wir im Gottesdienst drei aktive Mitglieder unseres Kirchenchors ehren: Rembert von Minckwitz und Elisabeth Gräfin Schweinitz für 25 Jahre und Marianne Müller für 65 Jahre aktives Chorsingen.
Den Jubilaren wurden Urkunden des Verbands evangelischer Chöre in Hessen und Nassau, verbunden mit den allerbesten Wünschen des Vorsitzenden Rolf Niemz, überreicht. Außerdem erhielten Rembert von Minckwitz und Elisabeth Gräfin Schweinitz das silberne Zeichen des Chorverbands.
Alle Sängerinnen und Sänger freuten sich mit unseren Jubilaren, sangen für sie „Lobsinget Gott dem Herren..“ und gratulierten ihnen von Herzen. Zusammen wollen wir auch in Zukunft das Lob Gottes durch unseren Gesang weitergeben.

Rosemarie Müller