Unser Kirchenchor freut sich

Jubilare Kirchenchor - v.l. Pfarrer Joachim Schließer, Margot Huber, Carola Dingeldein, Edith von Minckwitz

Kirchenchor Jubilare – v.l. Pfarrer Joachim Schließer, Margot Huber, Carola Dingeldein, Edith von Minckwitz

Am Pfingstsonntag, dem 24. Mai 2015, konnten wir im Gottesdienst vier aktive Mitglieder unseres Kirchenchors ehren: Pfarrer Joachim Schließer für 25 Jahre, Carola Dingeldein für 50 Jahre, Margot Huber und Edith von Minckwitz für 65 Jahre aktives Chorsingen. Den Jubilaren wurden Urkunden des Verbands evangelischer Chöre in Hessen und Nassau, verbunden mit den allerbesten Wünschen, überreicht. Außerdem erhielten Pfarrer Joachim Schließer das silberne und Carola Dingeldein das goldene Zeichen des Chorverbands. Alle Sängerinnen und Sänger freuten sich mit unseren Jubilaren, sangen für sie „Die beste Zeit im Jahr ist mein….“ und gratulierten ihnen von Herzen. Zusammen wollen wir auch in Zukunft das Lob Gottes durch unseren Gesang weitergeben.

Rosemarie Müller