Seeheimer Kerb 2015 – Dankeschön!

Gott sei Dank gab es auch in diesem Jahr wieder viele treue, fleißige Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen der Seeheimer Kerb beitrugen. Beim Planen und Organisieren im Vorfeld. Beim Transport der Tische und des Geschirrs vom Pfarrer-Reith-Haus / Kindergarten ins Alte Pfarrhaus und wieder zurück. Beim Auf- und Abbau der Pavillons und Bierzelt-Garnituren. Dank den viele Kuchenspenden, das zu einem reichhaltigen Buffet in unserem „Café Kir(s)chtorte“ sorgte. Den Verkäuferinnen, die trotz Wespenplage immer lächelten und zu einem netten Gespräch aufgelegt waren. Besonderen Dank den Damen, die am verregneten Kerbsonntag spontan das „Cafè Kir(s)chtorte“ zu einer Indoor-Veranstaltung umgewandelt hatten. Nicht zu vergessen die Teilnehmer beim Kerbumzug – „Frieden für alle“ – dem Regen trotzten und ihren Spaß hatten. Allen fleißigen Händen und Mitwirkenden sagen wir HERZLICHEN DANK.

Der Kerberlös ist dieses Jahr für „Pro Asyl“ bestimmt und wir freuen und über 295,38 Euro die wir übergeben möchten.

Andrea Daum und Rosemarie Müller