Skifreizeit in Tschagguns, Montafon

Skifreizeit in Tschagguns, Montafon

Skifreizeit in Tschagguns, Montafon

Vom 05. bis 09. Februar waren wir Seeheimer Teamerinnen und Teamer mit Jugendlichen aus Bensheim Skifahren im Jugendferienhaus Sonneheim. Unser Tag bestand hauptsächlich aus singen, natürlich Skifahren, diversen Kartenspielrunden und dem leckeren Hüttenessen von Horst.

Wir hatten viel Spaß dabei, uns gegenseitig einzuschneien und die Piste herunter zu rasen. Auch geschlossene Lifte hielten uns nicht davon ab die besten Pisten zu fahren, wir stapften dann einfach den Berg hoch. Alles in allem hat es uns allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Herzlichen Dank an Pfr. Christian Ferber aus Bensheim, dass er die Seeheimer Jugendlichen mitgenommen hat!

Pia Kinzler