Diakoniestation Nördliche Bergstraße sucht …

Diakonie in nächster Näheeine(n) neue(n) Vorsitzende(n).

Sie kennen sich mit betriebswirtschaftlichen Fragen aus, sind Mitglied einer der sechs Evangelischen Kirchengemeinden, die die Station tragen (Alsbach, Bickenbach, Hähnlein, Jugenheim, Seeheim-Malchen, Ober-Beer­bach), befinden sich bereits im Ruhestand oder stehen kurz davor und suchen eine neue Herausforderung in einem ehrenamtlichen Betätigungsfeld, wo Sie Verantwortung übernehmen können, bei dem Sie neue Menschen kennenlernen und mit einem engagierten Pflegeteam zusammenarbeiten.

Dann wäre die Leitung unserer Diakoniestation vielleicht genau das Richtige für Sie.

Sprechen Sie uns an! Am besten über die Rufnummer der Diakoniestation
Telefon (0 62 57) 8 31 93, Mo -Fr von 8.00 – 13.00 Uhr.

Auskunft erteilen Ihnen gerne Herr Knut Beier (derzeitiger Vorsitzender), Frau Petra Geist (Pflege­dienstleitung), Pfr. Hans-Peter Rabenau (Vorsitzender der Verbandsvertretung der Diakoniestation)

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite www.diakoniestation-seeheim.de