Die „Arche Noah“ ist verschwunden

Der Ev. Laurentius Kindergarten in Seeheim hatte Jahrzehnte auf seinem Außengelände ein Riesenschiff, worauf alle Kinder mit Freude gespielt haben.

Diese „Arche Noah“ wurde uns vor etwa 30 Jahren von einer Seeheimer Familie gesponsert. Leider war sie nun in die Jahre gekommen und musste wegen mehrerer gravierender Sicherheitsmängel für den Spielbetrieb gesperrt und schließlich abgebaut werden. Die Kinder waren und sind darüber sehr traurig.

Leider kostet ein neues Spielschiff mindestens 15.000 Euro. Das ist für unsere Einrichtung eine Menge Geld und schwer alleine zu finanzieren. Aus diesem Grund suchen wir Sponsoren die uns helfen, die nötigen Finanzmittel anzusparen. Damit könnten wir ein neues Schiff anschaffen und unseren Kindern einen großen Wunsch erfüllen.

Die Kinder und Erzieher/innen freuen sich über jede Spende, die uns unserem Ziel näher bringt.

Das Spendenkonto der Kirchengemeinde:

Ev. Kirchengemeinde Seeheim-Malchen
Volksbank Darmstadt-Südhessen eG
IBAN DE39 5089 0000 0037 1790 19
BIC: GENODEF1VBD
Verwendungszweck „Arche Noah“