Jugendcafé

Logo JucaJUCA ist, was DU draus machst!

Jeden Freitag treffen sich Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren in der Blockhütte neben dem Pfarrer-Reith-Haus, Am Grundweg 33 in Seeheim um dort den Abend gemeinsam zu verbringen.

Im JUCA wird erzählt, was das Neueste in Sachen Schule, Vereine, … ist und gleichzeitig lernt man neue Leute kennen. Das Schöne am JUCA ist, dass wir uns dort treffen und in lockerer Atmosphäre völlig ungezwungen spielen, essen und uns austauschen können. Jeden Freitag gibt es ein anderes Programm. Das aktuelle Programm findest Du immer auf der Website, www.juca-seeheim.de. Das JUCA öffnet um 19 Uhr und schließt um 22 Uhr. Du bist eingeladen, dann zu kommen und zu gehen, wann es für Dich am besten passt. Hast du zum Beispiel noch Tanzen oder Fußball? Kein Problem, komm doch danach und verbring noch ein Stündchen mit neuen Leuten und vielleicht bald neuen Freunden.
Wir sehen uns Freitag im JUCA

 


Letzte Artikel zum Jugendcafe