Kindergottesdienst

„Gib deinem Kind die Chance, seine Seele zu entdecken“

Jeweils am zweiten Sonntag im Monat feiern wir im Alten Pfarrhaus, Bergstrasse 3 in Seeheim von
10.00 bis 11.30 Uhr mit Kindern im Alter von 5 Jahren bis 12 Jahren Kindergottesdienst! Wir treffen uns um 9.50 Uhr in der Laurentius-Kirche und beginnen den Gottesdienst dort mit den Erwachsenen. Anschließend gehen wir gemeinsam in den Gewölbekeller des Alten Pfarrhauses.

Wir singen und beten zusammen, hören Geschichten aus der Bibel, basteln und spielen zusammen und ab und zu gibt es auch mal einen kleinen Snack.

Wir freuen uns auf alle neuen Kinder! Sehr gerne können auch Eltern, Großeltern und Geschwister mitkommen, damit das erste Kennenlernen einfacher wird.

Kommt vorbei, es lohnt sich!


Das Kigo-Team:

Wiebke Hoppe, Michelle Seifert, Lisa Schaaf, Antonia Debus, Julia Koch, Ilka von Plate
Hast Du noch Fragen? Dann schicke eine Mail oder ruf einfach an:
Ev. Gemeindebüro, Telefon (0 62 57) 8 13 88

Letzte Artikel zum Kindergottesdienst