Dank für die Weihnachtsbäume

Auch in diesem Jahr standen in unserer Laurentiuskirche und in der Bürgerhalle Malchen wieder wunderschöne Weihnachtsbäume. Der Baum für die Laurentiuskirche wurde von den Familien Kunz und Helm aus Seeheim gespendet. Herzlichen Dank dafür. Unser Dank geht auch an Richard Spalt und Jürgen Sturm von der Firma SturmSpalter für das Fällen und den Transport sowie an die See’mer Kerwebursch, die den Baum in der Kirche aufgestellt haben.
Auch in die Bürgerhalle in Malchen kommt der Baum nicht von alleine. Christian Mauersberger hat zusammen mit seinem Vater das Fällen und Transportieren des schon im Sommer ausgesuchten Baums übernommen. Herzlichen Dank an alle Malcher Mitwirkenden, die sich unter der Regie und dem tatkräftigem Einsatz von Jutta Schiliro und ihrem Mann für die Ausschmückung der Bürgerhalle eingesetzt haben.

Erwin Rieke