Pfarrerin und Pfarrer

Eva-Maria Loggen

Pfarrerin Eva-Maria Loggen

(Jahrgang 1962), ist verheiratet und hat gemeinsam mit ihrem Mann eine (eben) erwachsene Tochter und einen jugendlichen Sohn. Bisher im Schuldorf Bergstraße als Schul-pfarrerin und Schulseelsorgerin tätig, wird sie ab 1.8. 2017 auf der Pfarrstelle mit Sitz im Alten Pfarrhaus tätig sein. Ende September wird sie mit ihrer Familie dort auch einziehen.

Schon immer war sie gern in der Natur, zum Joggen, Radfahren und Wandern und Erholen. Sie singt gern, musiziert, falls sie dafür Zeit findet, liest viel, interessiert sich Kultur und Kunst. Dass sich Kirche und Theologie in einen wachen Dialog mit gesellschaftlichen und politischen Fragen begeben, auch mit den Fragen, die unser heutiger Lebensstil aufwirft, ist ihr ein Anliegen.

Sprechzeiten mit Pfarrerin Loggen nach Vereinbarung. Gut erreichbar ab 1.8.2017 unter der Mobilfunknummer (0170) 98 73 713, oder auch im Pfarramt unter (0 62 57) 96 91 81.
E-Mail: eva.loggen@ev-kirche-seeheim-malchen.de

 

Christoph Sames

Christoph Sames

Pfarrer Christoph Sames

(Jahrgang 1963), ist verheiratet und hat zwei Töchter, seit 25.10 2015 Pfarrer im Westbezirk von Seeheim und bewohnt das Pfarrhaus im Kätchen-Kling-Weg 45.

Er ist gerne mit dem Rad oder anderen Menschen unterwegs in der Natur oder um Sehenswürdiges zu erkunden, interessiert sich für Musik, Geschichte und Politik.

Sprechzeiten mit Pfarrer Christoph Sames nach Vereinbarung Erreichbar unter Telefon  (0 62 57) 8 19 54 oder über das Gemeindebüro unter (0 62 57) 8 13 88
E-Mail: christoph.sames@ev-kirche-seeheim-malchen.de