Konfi-Teamer

Du hast Lust, als Konfi-Teamer dabei zu sein? Wir freuen uns!

Die Konfi-Teamer sind eine große Bereicherung für die Konfizeit. Als Jugendliche, die schon etwas älter sind als die Konfis, aber doch noch altersmäßig nah an ihnen dran, sind unsere Teamer wertvolle Ansprechpartner. Sie begleiten die Konfizeit, können sich gestalterisch einbringen und Verantwortung übernehmen.

Im Anschluss an die Konfistunde, die idR dienstags von 16.15-17.45 Uhr stattfindet, gibt es eine Team-Time, in der man noch gemütlich zusammensitzen kann.

Aber auch an den Konfisamstagen und der Konfifreizeit kann man als Teamer jede Menge erleben und Spaß haben!

 

Du bist neugierig? Du willst dich mit einbringen oder einfach mal die Konfizeit aus einer anderen Perspektive miterleben? Dann melde dich gerne bei Pfarrerin Annika Dick.