Ende der Vakanzzeit in Sicht

Pfarrerin Eva-Maria Loggen

Der Kirchenvorstand hat in seiner Sitzung vom 27. März  2017 über die Besetzung der Pfarrstelle I entschieden.
Pfarrerin Eva-Maria Loggen wird ab Mitte August dieses Jahres Inhaberin der nach dem Ausscheiden von Pfrin. Bertram vakanten Pfarrstelle. Angesichts des Pfarrermangels freuen wir uns sehr, Frau Loggen für diese Stelle gewonnen zu haben.

Frau Loggen ist zurzeit Schulpfarrerin am Schuldorf Bergstraße und war davor im Vikariat und als Gemeindepfarrerin am Bodensee und in Gernsheim-Allmendfeld tätig. Bevor Frau Loggen mit ihrer Familie in das Alte Pfarrhaus einziehen kann, müssen dort noch einmal Handwerker tätig werden, um die zur Dienstwohnung gehörigen Zimmer im Dachgeschoss einzubauen.
Die Einführung von Pfarrerin Loggen ist für den 3. September 2017 geplant.

Erwin Rieke